Original Māori Aotearoa

handmade freehand tattoo/tatu

Māori                   No.1

2021! UNTER ALLE ANMELDUNGEN  VERLOSEN WIR EINEN TERMIN bei  RUA PERSÖNLICH!
2021! UNTER ALLE ANMELDUNGEN VERLOSEN WIR EINEN TERMIN bei RUA PERSÖNLICH!

Tattoos Tatu Moko

in the sixth generation,            only by Rua

Für eine korrekte Ansicht benutzen sie die Desktop Version.German Edition

maori ink

maoriink


tattoomaoriink

mokotattooink

hawaii tattoo

Maori tattoo

samoa tattoo

polynesisch tattoo

TATU Māori

MĀORIAN

HAWAIIAN

SAMOAN

POLYNESIAN

Cover Up

TATTOOS

Schweiz-Tattoostudio

Maori Tattoostudio

Maoritattoos

Māori Aotearoa


Ein Māori Tattoo ist sehr schön auf dem Körper des Tragenden anzuschauen, weil es sich absolut harmonisch mit dem Körper und jeder einzelnen Körperstelle verbindet.

Jedem ist es doch schon einmal so gegangen, dass man sie wie in einem Bann zu dem mit einem Maori Tattoo verzierten Körper hingezogen fühlt. Man muss einfach hinschauen. Ein ganz besonderes Merkmal eines Maori Tattoos ist ja eigentlich damit zu nennen, dass es immer aussieht, als wenn es schon fertiggestellt worden wäre. Teilweise ist das gar nicht der Fall, denn ein Māori Tattoo kann ständig erweitert werden und die Einheimischen sind teilweise auf dem ganzen Körper tätowiert. Es wird ohne, wie es in der Fachsprache heißt, sichtbare Grenzen gefertigt.

Das Māori Tattoo bekommen die Männer tätowiert und hiervon sollen eigentlich sexuelle Symbole sichtbar gemacht werden. Es wird auch auf Stellen tätowiert, die für eine Maorifrau eine erregbare Stelle zeigt. Wenn sehr groß tätowiert worden ist, zeigt das der Frau, dass der Maorimann ein sehr starker und erfahrener Mann ist. Aber auch die magischen Kräfte, die von einem Māori Tattoo ausgehen.

maoritattoo, maori ink, maori , samoa, hawaii , maori und polynesichetattoos,tattoostudio , maoritattoos ,maoriink, maoriink schweiz , maoritattoos, maoritattooschweiz, switzerland, maori hawaii polynesisch, maoritattoostudios, the rock tattoos, maorilaufenburg maorizurich, maorithurgau, maoribasel, maoriaargau,  maorischweiz, maoristgallen ,maorizürich, maoribern, maoriswiss, maorischwyz ,rückentattoos, coverup, frauentattoostudio, beste maori studios, beste maori tattooartist, beste maori taetowierer,